Mittwoch, 20. Juni 2012

Käthe Kruste und ihr Schnurrdiburr. D.I.Y

Hallo,
ich bin Käthe Kruste und das ist mein Kätzchen Schnurrdiburr. Meine Entstehungsgeschichte könnt ihr hier anschauen!


Meine Schöpferin, die olle Verrückte, hat nach meiner Fertigstellung gesagt, ich sähe aus wie ihre ehemalige Kollegin und hätte eigentlich Helga heißen müssen. Ich glaube, dass war nicht als Kompliment gemeint!!
Dabei lag es ja in ihrer Hand, aus mir eine holde Schönheit zu machen. Aber dann würde ich mich bei Germanys Next Topmodel bewerben und nicht als Sesselpupser, Sofafleezer, Kantenhocker und Strandkorbbesetzerin, für die blöde Künstlerin fungieren!


Ich hoffe ihr findet ein paar nette Worte über mich, denn Beleidigungen habe ich schon genug von meiner Erschafferin  hören müssen (ich muss euch vor ihr warnen: die hat nicht alle Tassen im Schrank) . Selbst Schnurrdiburr musste dran glauben und wurde als kurzbeiniges "Etwas" bezeichnet!


Doch nun............Vorhang auf und Applaus für Käthe Kruste und Schnurrdiburr.........................................




























PS. Für meine Haarfarbe, werde ich Tinny verklagen und für die Gesichtschirugie, ebenfalls!!!

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn? Nee, herrlich! Super, meine Liebe, das hast Du wirklich großartig gezaubert!!!

    Begeisterte Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Käthe, Du siehst einfach bezaubernd aus! Und lass Dir bloß nichts anderes erzählen!!!

      Löschen
    2. Käthe sagt: Daaanke ...DU mein Fels in der Brandung! ;-)

      Löschen
  2. Germany's next Top Model, definitiv ;o) Coole Idee und sieht ÜBERALL gut aus!!! Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  3. Ich vergaß zu sagen Käthe: Die Haarfarbe Dünnpfiff ist im Moment der absolute Renner!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Käthe sagt: Tatsächlich?? Dünnpfiffbraun ist in?
      LG

      Löschen
  4. Frau Kruste ich muß Ihnen sagen:
    Sie sehen heute wieder ganz bezaubernd aus! Und Ihr schönes Dior Kleid! Ach wie nett. Und die Fingernägel, wo gehen sie nur immer zur Maniküre?
    Auch Ihre gesunde Hautfarbe! Wie machen sie das nur, daß Sie immer so gepflegt aussehen!
    Und Schnurrdiburr scheint auch so ein liebes Kätzchen zu sein und nicht von Ihrer Seite weichen zu wollen.
    Ich bin ganz verzückt und würde gerne mal eine Tasse Tee vorbeikommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *huch*... "auf" eine Tasse.. natürlich *kicher*

      Löschen
    2. Käthe sagt: Liebe Elvira, gerne kannst du auf ein Tässche tee vorbeischauen...aber du weisst...Tassen musst du selbst mitbringen ;-))

      Löschen
  5. Da gibts nix zu meckern ... bis vielleicht auf die Haarfarbe " Dünnpfiff" ...
    " Rote Flut" würde dir besser stehn *-*
    Also bevor Du zu Heidi gehst noch schnell mal beim Udo Walz vorbei schaun .
    Bis bald ... das Kerstin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wer soll das bezahlen? wer hat soviel geld??? ;-))
      grüssele

      Löschen
  6. Oh Madame Kruste, was für eine tolle Erscheinung, großes Kompliment an ihre Schöpferin!
    Schnurrdiburr finde ich auch sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  7. Ach Frau Kruste, die Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters, und das sagt ja schon alles. Die Natur tut ihnen sichtlich gut, das Profil wie sie da am Baumstumpf sitzen, sie erinnern mich an eine Schauspielerin, ich weiß den Namen leider nicht.Vielleicht findet ihre Stilberaterin einen Sonnenhut, dann müssen sie sich keine Sorgen um die Haarfarbe mehr machen, und ihr Samtpfötchen sieht doch aus wie der Kater Felix aus der Fernsehwerbung....

    Liebe Grüße an Tinny <3

    AntwortenLöschen
  8. Hä? wieso steh ich als anonym da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibs zu...du wolltest die lobeshymne nicht unter deinm namen veröffentlichen..giggel. ;-)
      xox

      Löschen
  9. Die sind dir beide gut gelungen . Das ist Kunst....cool !!! Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Na na na....wer wird denn gleich klagen wollen. So wie ich sehe magst du gerne probesitzen. Somit kann ich dir nur vorschlagen mal bei mir vorbeizuschauen. Habe ne passende Bank und die Sonne wird dir zu einem herrlichen blond verhelfen :-)))

    Schnurrdiburr bring gleich mit, der hat hier viele Kumpels die bestimmt sehr gerne mit ihm spielen!!!


    Tinny:

    Somit ersparste dir den Ärger mit der Klage ;-)

    und zum Schluss:


    Superklasse geworden!!! Kunst die sich bestimmt auch verkaufen laesst.

    Liebe Abendgruessle

    btw: mich blinkert hier immer so ne Eule an. Wo haste die denn her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebelein...schau mal auf meinem blog rechts oben, da geht es zu dem link und dann unter neueste gucken :-)
      liebe abendgrüsse zurück!

      PS. meinst du das ernst, mit dem verkaufen????????????????

      Löschen
    2. Danke dir ♥ und jaaa, das meine ich ernst. Ich glaube schon dass du da Kaeufer finden wuerdest.

      Löschen
  11. Liebe Käthe, ich finde, du siehst klasse aus! Deine Schuhe sind super und dein Kleid mag ich auch! Am besten finde ich aber, wie toll du dich überall hinsetzen kannst! Das sieht einfach herrlich aus! Und sei froh, dass deine Erschafferin keine langbeinige Topmodelkandidatin aus die gemacht hat! Dann hättest du nur hlab so viel Charme!
    beste Grüße von der Jutti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Käthe sagt:
      Danke liebe Jutti,-so liebe Worte von einer Künstlerin nehme ich gerne an♥

      Löschen
  12. Huhu Käthe,
    na du bis ja ne Nummer. Passt auf jeden Fall zu Tinny.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...nur nicht optisch....hoffe ich jedenfalls! ;-)

      Löschen
  13. und in welche Monat ist sie ????

    lg

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe Käthe Kruste und das Kätzchen Schnurrdiburr :-)))))))) am Schönsten finde ich wie die zwei so gedankenverloren im Garten sitzen. Das ist einfach herrlich!
    Das ist wieder echte Kunst Tinny !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!