Dienstag, 15. Mai 2012

cRaZy Pillow in the box

Wolltest du schon immer eine Tortenschlacht machen und deinem Gegenüber mal so richtig die Sahne um die Ohren hauen? Oder möchtest du mit einem echten Sahneschnittchen dein Bett teilen und dein Haupt auf eine Moccatorte betten?


                                                   Dann bist du hier richtig!!


  Jack in the box kann einpacken um Tinny`s cRaZy pillow in the box auszupacken.


                                                             Tataaaaaaa..........


Schön verpackt, mit Kärtchen und einer Überraschung kommt -cRaZy pillow in the box zu dir!








                Chic zum kuscheln UND zum dekorieren, was sagst DU?












Kommentare:

  1. Oh, die sieht ja leckerst aus.......wann wird sie denn angeschnitten?
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Cooooooooooooooooooooooooooool!

    AntwortenLöschen
  3. Zo suss! Vast zou schade Umbrië draaf zou spitzen:))

    AntwortenLöschen
  4. also da bin ich ja ganz hin und weg - sowas Tolles ! schaut ja echt zum Reinbeißen gut aus - ein echt süßes Kuschelkissen :-)))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wieder mal witzig aus, so crazy wie man es von dir kennt.

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  6. also das ist ja mal mega klasse!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar! Da wäre ich ja glatt für ne Tortenschlacht zu haben!

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Die sieht ja lecker ... ähm, kuschelig aus!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wenn man das Kissen sieht, dann muss man einfach LÄCHELN!!! Aber es macht auch Appetit auf Erdbeeren mit Sahne hmmmmm lecker
    Liebe Grüße vom Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  10. Die Torte ist klasse und so kalorienarm.Herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. :D Das ist ja cool! Immer wieder tolle Ideen hast du, da kann man voll neidig werden

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!