Mittwoch, 23. Mai 2012

Bicycle...Bicycle....B I C Y C L E!!!

Wer sein Rädchen liebt, der schiebt! Aber schieben muss ich nicht, denn das Rad ist voll funktionstüchtig und wurde von mir nur ein wenig "aufgerüscht"!  Zudem brauch man es nicht putzen....genial ;-)!
Ich habe schon die tollsten Reaktionen auf dieses "Schmuckstückchen" erlebt. Das witzigste war die Feststellung einer älteren Dame:" Das ist moderene Kunst"! - Naja, wir wollen die Kirche im Dorfe lassen.....aber in einer Kleinstadt fällt man eben besonders auf!

Meine neueste Pimp-Aktion ist beendet und eure Meinung ist gefragt!
























Der passende Song dazu:



Kommentare:

  1. Waaahhh, das ist ja wohl nur HAMMER! Wahnsinn!! Was für eine Arbeit ... aber es hat sich gelohnt! Das sieht so sooo super aus!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja (die sich gerade mal nicht sattsehen kann an Deinem aufgerüschten Fahrrad)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds total cool^^ Ist mal was ganz anderes :))

    AntwortenLöschen
  3. Dass du mit dem Fahrrad auffaellst ist kein Wunder. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Schon alleine die Idee das Rad so aufzupimpen...genial.

    Nun wirste aber aufpassen muessen dass es nicht geklaut wird, und vor allem dass es nicht nass wird.

    Von mir die Note 1 fuer die Umsetzung und Idee!!

    liebe Gruessle♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. giggel...nass ist es schon geworden, aber es trocknet wieder wunderbar!
      LG

      Löschen
  4. Du bist echt crazy ....das ist ja der glatte Wahnsinn! Wunderbar! Mit dem Rad würde ich auch sofort losfahren! Kompliment! Das muß ich am Abend meinem Mann zeigen!!!! Der wird froh sein, daß ich nicht häkeln kann......das würde ich Dir glatt nachmachen, wenn ich es denn könnte!
    Schönen Tag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. ...und was ist mit den Speichen? Keene Lust mehr, oder wie oder wat?????
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* war das erste, woran ich gedacht hab...*gg*

      Löschen
    2. das ist ja typisch...gleich was zu meckern der "junge" mann ;-)
      die speichen hätten auch dran "glauben" müssen, aber evtl. wäre das zu gefährlich, weil die wolle in die kette rutschen könnte. auf die schn...will ich mich ja nicht legen!

      Löschen
    3. Na dann klöppel dir dich´n paar Knieschoner...!!!!
      Gröööööhl...
      LG

      Löschen
    4. ..mach aus dem "i" ein "o".... dann stimmts wieder... ich Depperle!
      LG

      Löschen
  6. Das ist ja irre,aber eine gute Idee.Und die Musik ist natürlich passend.Queen ist sowieso toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps,da war ich zu schnell.Wünsche dir natürlich noch einen schönen Tag mit deinem Radel.Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  7. abgesehen von der kleinen Frechheit oben (bei GiTo), muss ich sagen, kann ich mir dich gut vorstellen beim durch die Gegend cruisen. Aber wie Nova schon sagte, aufpassen, damits nicht im Regen steht....
    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. froiiiii♥ danke für eure meinungen!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  9. Das Rad sieht mega toll aus so farbenfroh, das glaub ich gern, das du damit auffällst!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Mein erster Gedanke: Boah! Wieviel Zeit braucht Frau denn dafür?
    Mein Zweiter: Bestimmt nicht einfach zu reinigen.
    Mein 3: Ganz egal, es sieht toll aus!
    LG ;)

    AntwortenLöschen
  11. DAS nenn ich mal ein Fahrrad. Das war bestimmt waaaaahnsinnig viel Arbeit. Aber das hat sich gelohnt. Sieht einfach nur STARK aus!!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Träller : Joooo mir san mim Radel do ....
    Hammerhart ... wie Geil ist dass denn ?
    Jetzt musste Dir aber auch ein ordentliches Schloss zulegen, sonst klaut die noch einer das Designerstück .
    Damit kannst Du dir sicher sein, alle Blicke zu ernten.
    Muss beim Regen aber in den Radunterstand .
    Ich finds voll "JEIL" ... bis jetzt kannte Ich noch keine Radeldesignerin ;o)

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Sehr stylisch und bei kalten temperaturen sicher unglaublich praktisch, aber ich würd´s nicht fahren wollen. Nebenher fahren wäre dann aber wieder was anderes.... ;)

    AntwortenLöschen
  14. Wieso hab ich dieses Blog noch nie gesehen? Gut dass es den Blogzug gibt!!! Ein Häkelrad---ich kneie neieder in Ehrfurcht! Hab ich zuletzt auf der h&h in Köln am Stand von Madeira gesehen, aber die haben anscheinende nur halbe Sachen gemacht, denn das war "nur" das Hinterrad umhäkelt (Spritzschutz, haha) und das Körbchen vorne. Du hast es durchgezogen! Ich würde ja auch so gerne... aber wird das dann nicht schmutzig? Ich abonier mal hier den Kommentarthread, damit ich nix verpasse *lalalalala*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe bärbel....ich danke blogzug ;-))!!!
      so gerne würde ich jetzt bei dir "schnüffeln" kommen...aber ich gelange nicht auf deine seite :-(
      gglG

      Löschen
  15. äh...knie nieder, nicht kneie neieder (Mann, ich bin ganz wirr im Kopf bei mdem geilen Rad)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, war ja klar, daß ich Dich hier finde.. dabei wollte ich Dir gerade diesen Post rüberschieben... :)

      Löschen
  16. Der Wahnsinn, du hast aber auch an jedes Detail gedacht!!!!!!! Das klaut dir Keiner, würde ja direkt auffallen, es sei denn für eine Ausstellung :o) Das ist so schön, dass man ruhigen Gewissens moderne Kunst dazu sagen kann! R - E - S - P - E - C - T, antworte ich mit einem Lied ;o) Bewundernde Grüße an die Pimp-Queen Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  17. sehr sehr viel arbeite! ABER SEHR SEHR GEIL !

    AntwortenLöschen
  18. Kreisch, quietsch, prust.... das ist ja wohl der absolute Knaller und mir jetzt definitiv klar... Du bist verrückt!!!!! Aber nicht schlimm verrückt nur unheimlich sympathisch verrückt.... und *räusper*.... wo ist denn jetzt Dein passendes "biking outfit* definitely hand-knitted gebleiben ... prust... kreisch *duckundwech*
    Bussi Myri

    AntwortenLöschen
  19. Rattenscharf, der HAMMER. Wow, wow, wow!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. ich habe gerade den Song aufgedreht und dein Bicycle mit Herz Stück für Stück bewundert. Meine Güte Tinny - ich bin ganz von den Socken (wenn du verstehst wie ich das meine). Sowas Tolles aber auch! Einen umhäkelten Einkaufswagen habe ich ja schon mal gesehen ... aber ein Fahrrad ... wow ... ich höre gleich nochmal den Song und schaue es mir wieder an ... schulterklopf !!!!

    ganz liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  21. COOLES TEIL!
    Also ich bin ja auch häkelverrückt.... aber das ist ja mal wirklich unglaublich. Ich frag mich die ganze Zeit, wie Du die einzelnen Teile zusammengenäht hast. Doch nicht etwa neben dem Rad kniend? Bekommt man davon nicht Rückenschmerzen...? ;)

    Liebe Grüße
    vom Kardiomuffelchen

    AntwortenLöschen
  22. Ha, damit wuerde ich auch rumfahren :)
    Waere der hiesigen Zeitung sicher ein Artikel wert.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  23. Boah ist das der Hammer!!! So genial - ich will das auch!

    liebstgruß

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Meine Meinung zu deinem Rad? Spitzenklasse!!!!!! Genial!!! Das sieht so super aus - auf das Schmuckstückchen musst jetzt aber doppelt aufpassen! :-)
    Liebe Grüße aus Wien,
    Ulina

    AntwortenLöschen
  25. WOW!!! Anscheinend bist du genauso verrückt wie ich: Wenn du erst mal eine Idee hast, hängst du dich mit Leib und Seele rein! Ein umhäkeltes Fahrrad! Genial! Würde ich selbst aber bestimmt nicht so toll hinbekommen, dazu reichen dann meine Häkelkünste nicht aus.
    LG Lulu

    AntwortenLöschen
  26. Super ...sowas brauche ich für mein Auto :o) ich schick dir die Wolle, denn wenn ich etwas nicht kann dann ist es stricken...aber wenn mein Auto dann so schön eingestrickt ist ...dann muss ich es nie mehr putzen..*träum* und es sieht auch noch cool aus...
    Liebe Grüße

    Hedwig

    AntwortenLöschen
  27. Das ist echt süß!!
    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar bei mir.
    Aber was ich nicht verstehe: Was hast Du gegen Frösche in der Flasche... ?! Vielleicht wär ja ein Strickfrosch drin, oder ein FahrradPutzFrosch...
    lieben Gruß und schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen
  28. Schick ! Ich bin auch grade dabei, mein antikes Rad zu behäkeln. Naja...sofern ich mal mit der Reparatur fertig werde. ;)

    AntwortenLöschen
  29. Wirklich genial! Aber wenn du in Göttingen wohnen würdest, hätte ich Angst, dass man es dir jetzt klaut. Zum Glück würde es auch schnell wieder gefunden werden. ^^

    AntwortenLöschen
  30. Wow, das Rad ist der pure Wahnsinn, da ich etwas häkelfaul bin, ich aber viele
    Stoffbänderreste habe bin ich grad am überlegen, aber erst für kommenden Frühling.

    Ich würd mich freun dich auch als meine Leserin begrüssen zu dürfen.

    Ich bin noch klein, mein Herz ist rein - der - ders vernommen - darf zu mir kommen.

    Ich mich sehr freu!

    Lg aus dem Mühlviertel

    AntwortenLöschen
  31. Jaaaaaaaaaaa.... Aber Hallo :)

    Sehr kreativ und ein Hingucker 1. Klasse

    LG, Olaf

    AntwortenLöschen
  32. Haaaaa, hab´s gefunden - und für total genial befunden! Suuuuper!
    LG

    AntwortenLöschen
  33. Bitte, gern!
    Vielleicht hast du Lust, mal zu zeigen, wo du damit so rumradelst. So einen Gastbeitrag hätt ich gern auf meinem Blog - würd super in mein Projekt Stadt-Land-Rad passen, guck mal hier:
    http://bikelovin.blogspot.de/2013/04/stadt-land-rad-zeig-mir-deine.html
    Wenn du magst, schreib mir mal ne Mail: diefahrradfrau@gmail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  34. Würd mich auf jeden Fall sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!