Donnerstag, 12. April 2012

Neues Hundemodel

Um meine Hundehalsbänder zu präsentieren, habe ich mir ein neues Hundemodel gesucht. 
Hier zeige ich euch die Häkelhalstücher zum erstenmal getragen. Ist der Hund nicht goldig???



Aber was Neues habe ich auch zu bieten. Hundecolliers. Hier musste Sam wieder als Model  "herhalten"!














Kommentare:

  1. Der Hund ist wirklich total goldig! Und rot steht ihm sehr gut.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie cool Deine Sachen sind! Richtig schön! Und der Hund! Der ist ja zum Niederkuscheln!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Schick, schick! Und ich finde beide Hunde zum KNUDDELN!!! ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich lach mich wech... Tinny, oh TinnyMey!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja eine tolle Idee, die Halsbänder gefallen mir besonders gut.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Super süß und wirklich gutaussehend deine Halstücher und Collier. Es steht den Hunden ausgezeichnet, die Hunde sind aber auch was von niedlich.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wirklich supersuess....aber das Collier gefaellt mir bei Sam besonders gut. Passt zu ihm.

    Kommst ja echt auf Ideen *rofl*

    AntwortenLöschen
  8. Was es nicht so alles gibt !?!? Sieht jedenfalls süß aus.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  9. ist das DEIN Flat??ich liebe diese Rasse und das Band..oberklasse
    Lg vom katerchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!