Montag, 25. Juli 2011

Flip-Flop-Booties. Neues aus "Pimphausen"

Manoman....die Anleitung für die gepimten Flip- Flops sind ja sagenhaft gut angekommen. Ich freue mich sehr darüber. Nun wird sicher ein findiger Designer diese Idee übernehmen und vielleicht schon im nächsten Jahr, könnt ihr sie teuer kaufen.
Vorher möchte ich aber meine Rechte daran erwähnen......aber jeder ist käuflich, oder ;-))?


Nun habe ich noch etwas weiter gewerkelt und entstanden sind diese Flip-Flop-Booties. Ich verspreche euch, die sind der Knaller!!!







                            Sind sie nicht schöööööööön? 

Kommentare:

  1. Der absolute Knaller, du verrückte Nudel!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich sach nix...................
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön. Die könnten mir auch gefallen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ne tolle Idee! Geht bestimmt auch mit anderen Haus-Schuhen,da ich keine Flip flops tragen kann.
    Danke fuer die vielen Tollen kreativen Inspirationen :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Füsse ;-)))
    Sag mal...wer oder was bringt dich denn eigentlich auf solche Ideen...??? Klasse!
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Haha! :D Die sind ja witzig! Und cooL!

    AntwortenLöschen
  7. Ultra :D .
    Und dann noch mit Socken dazu *grins*

    Jawohl, da war ich. Du auch? :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. ja das ist mal ne klasse idee, was dagegen, wenn ich s nachmache :)

    AntwortenLöschen
  9. Hammer. Da muss man erst mal drauf kommen :)
    Danke übrigens für Dein Kompliment.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Klasse geworden.....aber *hüstel* ich muß dich enttäuschen. So ähnliche habe ich hier auch schon einmal gesehen, aaaaaaaaaaaaaaaaaaber vielleicht hast du sie ja schon in Produktion gebracht und verrätst uns es nur nicht *gg*

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  11. Hast du toll gemacht, echt klasse die Flops... fragt doch mal bei H&M ;) neue Mode für 2012

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  12. Jau, super! Schade nur, dass ich keine Flip-Flops tragen kann, ich mag diesen Zehenstopper nicht...

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!